npd-oberfranken.de - NPD Bezirksverband Oberfranken

Aktuelles

30.12.2007

Rede zur Jahresabsch­luss­feier des NPD – Kreis­verbandes Hof/Wunsiedel

Lesezeit: etwa 11 Minuten

„Den Deutschen ist nichts daran gelegen, zusam­menzubleiben, aber doch für sich zu bleiben. Jeder, sei er auch, welcher er wollte, hat so ein eigenes FÜRSICH, das er sich nicht gerne möchte nehmen lassen.“Mit diesen Worten beschrieb der große deutsche Dichter Johann Wolfgang von Goethe schon vor rund 200 Jahren den Charakter des deutschen Volkes. Demnach sei dieser weniger von innerem Zusam­menhalt, als viel mehr von Eigensinn und vielleicht sogar Selbstsucht geprägt. Es kommt also nicht von ungefähr, dass August Heinrich Hoffmann von Faller­sleben in seinem „Lied der Deutschen“ nicht nur Recht und Freiheit, sondern vor allem Einigkeit für das deutsche Vaterland forderte.Liebe Kamera­dinnen und Kameraden,es ist unbe­stritten, dass es zu der von den beiden großen deutschen Dichtern thematisierten Einigkeit des deutschen Volkes noch immer ein langer und steiniger Weg ist. Und ich möchte keinen Hehl daraus machen, mir derzeit angesichts der gegenwärtigen gesell­schaft­lichen Verhältnisse in der BRD, zu denen multik­riminelle Realitäten genauso gehören wie Konsum­rausch, Ellen­boge­ndenken und ...

...weiter
26.08.2014
NPD: Lufthoheit über Sachsen
26.08.2014, NPD: Lufthoheit über Sachsen
  • In der letzten Wahlkampfwoche kreist der NPD-Flieger über ganz Sachsen
22.08.2014
Die NPD auf Info-Tour durch Sachsen
22.08.2014, Die NPD auf Info-Tour durch Sachsen
  • Die NPD auf Info-Tour durch Sachsen
22.08.2014
Aufruf zum Endspurt in Sachsen
22.08.2014, Aufruf zum Endspurt in Sachsen
  • Aufruf zum Endspurt in Sachsen
21.08.2014
Leipzig-Gohlis: Der Platzhirsch markiert sein Revier
21.08.2014, Leipzig-Gohlis: Der Platzhirsch markiert sein Revier
  • Pyro-Aktion: NPD und JN sperrten Standort der geplanten Ahmadiyya-Moschee ab

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen


Kontaktformular

Bitte die mit Stern * gekennzeichneten Felder ausfüllen

Ansprechpartner*
Vorname, Name*, Alter*
Straße*, Hausnummer*
PLZ*, Ort*

E-Mail*
Telefon
Netzseite

Ihr Wunsch

Bitte senden Sie mir Infomaterial zu
Bitte rufen Sie mich an.
Ich möchte weiteres Informationsmaterial der NPD!
Ich möchte die Parteizeitung Deutsche Stimme abonnieren!
Ich möchte zu einer NPD-Veranstaltung eingeladen werden!
Ich möchte einen Termin für ein persönliches Gespräch!
Ich möchte Mitglied der NPD/JN werden!

Bemerkungen,
Fragen*

Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenfolge ein.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenfolge ein.

Ihr Weg zu uns

NPD-BV Oberfranken
Work Postfach: 2165
96012 Bamberg


www.npd-oberfranken.de
ePost:
 
2007 - 2018 © npd-oberfranken.de - NPD Bezirksverband Oberfranken - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Bildschirmauflösung:  X  px