npd-oberfranken.de - NPD Bezirksverband Oberfranken

Aktuelles

Gehe zu SeiteZurück  1, 2, 3... 12, 13, [14]

07.01.2013

PRESSEMIT­TEILUNG: Aufbruchs­stimmung und ein starkes Wochenende

Lesezeit: etwa 1 Minute

+ + + PRESSEMIT­TEILUNG + + + Aufbruchs­stimmung und ein starkes Wochenende Von Oberbayern bis Oberfranken: Bayern-NPD entfaltet flächendec­kende Aktivitäten Wenn das kein fulminanter Auftakt war: das erste Wochenende des Jahres 2013 brachte in Bayern gleich einen ganzen Reigen Aktivitäten mit sich. Mit gleich zwei Dreikönigstreffen – in Deggendorf und in Oberfranken – konnten die bayerischen National­demo­kraten am gestrigen Sonntag einen markanten Kontrapunkt zu den Veran­stal­tungen der etablierten Katast­rophenparteien setzen und deutlich machen, daß sie in der bayerischen Politik schon jetzt ein vernehm­liches Wort mitzureden haben – das hilflose Verbots­geschnatter der Innen­minister spricht Bände. In Breiten­hausen bei Deggendorf fanden nicht nur rund 70 Teilnehmer den Weg zu einer ebenso stimmungs­vollen wie fulminanten Veran­staltung mit Landeschef Karl Richter, Vize Sascha Roßmüller und dem nieder­bayerischen Bezirks­vorsitzenden Fred Stein­leitner, sondern auch Pressever­treter. In Oberfranken wurden 30 Teilnehmer gezählt, prominenter Gastredner war der ...

...weiter

04.01.2013

PRESSEMIT­TEILUNG: Seehofer klopft bei den Grünen an

Lesezeit: etwa 1 Minute

Die einzige wirkliche Opposition­spartei heißt NPD – auf zum Dreikönigstreffen! So kennen wir CSU-Ministerpräsident Seehofer: er ist für alles und jedes zu haben – und das ohne Wenn und Aber. Nur so läßt sich erklären, daß Windbeutel Seehofer jetzt schon mal die Fühler in Richtung Grün ausstreckt. In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung ließ er gestern die Katze aus dem Sack und will „Schwarz-Grün nicht völlig“ ausschließen. Wir erinnern uns: die CSU, das ist die Partei, die laut ihrem Finanz­minister Söder auch den Islam inzwischen für einen „Bestandteil Bayerns“ hält. Und Seehofer kritisierte noch vor Jahresfrist die Bundes­kanz­lerin wegen ihrer Griec­henland-„Rettungs“-Politik – heute lobt er sie in höchsten Tönen. Noch im April 2012 hält er die zweite S-Bahn-Stammst­recke in München für völlig ausge­schlossen – im November kündigt er ihren Bau an. Heute „hü“, morgen „hott“. Wer 2013 im Freistaat noch ...

...weiter

02.01.2013

Das Eis bricht – Thierse beklagt Zuwanderung

Lesezeit: etwa 1 Minute

... lästert aber vorerst nur über Schwaben und Zwetsch­gendatschi in Berlin Wolfgang Thierse (SPD), Vizepräsident des deutschen Bundestages, beklagte kürzlich gegenüber dem Berliner „Tages­spiegel” die wachsende Zuwanderung von Schwaben (!) im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg. Er findet, daß es daduch zu Veränderungen komme, die für die einheimische Bevölkerung untragbar seien: wenn zum Beispiel die Berliner „Schrippen” beim Bäcker als „Semmeln” oder „Wecken” bezeichnet werden. Ebenso sei die Bezeichnung „Zwetsch­gendatschi” oder „Pflaumen­datschi” anstatt des auch in Berlin bekannten „Pflaumen­kuchens” nicht zumutbar für die Berliner. Thierse selbst wohnt im Bezirk Prenzlauer Berg. Er folgert scharf­sinnig, daß an seinem Wohnort durch die einge­wanderten Schwaben (!) andere verdrängt worden sein müssen. Man höre und staune! Und so etwas aus dem Munde eines hochran­gigen SPD-Politikers! Es gibt sie also doch, die Verdrängung durch Zuwanderer oder Migranten, wie ...

...weiter
Gehe zu SeiteZurück  1, 2, 3... 12, 13, [14]
26.08.2014
NPD: Lufthoheit über Sachsen
26.08.2014, NPD: Lufthoheit über Sachsen
  • In der letzten Wahlkampfwoche kreist der NPD-Flieger über ganz Sachsen
22.08.2014
Die NPD auf Info-Tour durch Sachsen
22.08.2014, Die NPD auf Info-Tour durch Sachsen
  • Die NPD auf Info-Tour durch Sachsen
22.08.2014
Aufruf zum Endspurt in Sachsen
22.08.2014, Aufruf zum Endspurt in Sachsen
  • Aufruf zum Endspurt in Sachsen
21.08.2014
Leipzig-Gohlis: Der Platzhirsch markiert sein Revier
21.08.2014, Leipzig-Gohlis: Der Platzhirsch markiert sein Revier
  • Pyro-Aktion: NPD und JN sperrten Standort der geplanten Ahmadiyya-Moschee ab

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen


Kontaktformular

Bitte die mit Stern * gekennzeichneten Felder ausfüllen

Ansprechpartner*
Vorname, Name*, Alter*
Straße*, Hausnummer*
PLZ*, Ort*

E-Mail*
Telefon
Netzseite

Ihr Wunsch

Bitte senden Sie mir Infomaterial zu
Bitte rufen Sie mich an.
Ich möchte weiteres Informationsmaterial der NPD!
Ich möchte die Parteizeitung Deutsche Stimme abonnieren!
Ich möchte zu einer NPD-Veranstaltung eingeladen werden!
Ich möchte einen Termin für ein persönliches Gespräch!
Ich möchte Mitglied der NPD/JN werden!

Bemerkungen,
Fragen*

Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenfolge ein.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenfolge ein.

Ihr Weg zu uns

NPD-BV Oberfranken
Work Postfach: 2165
96012 Bamberg


www.npd-oberfranken.de
ePost:
 
2007 - 2018 © npd-oberfranken.de - NPD Bezirksverband Oberfranken - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Bildschirmauflösung:  X  px